Prager Garten- und
Landschaftsbau GmbH

jetzt folgen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen/eine

Bauleiter / Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d)

Unsere Mitarbeiter bestimmen den Erfolg eines jeden Projektes. Daher legen wir Wert auf die Zufriedenheit und die Förderung eines jeden Einzelnen. Zudem freuen wir uns über Nachwuchs und bilden aus.

Wir bieten ein motiviertes und kollegiales Team, einen modernen Fuhr- und Maschinenpark, interessante und abwechslungsreiche Baustellen in allen Größen, tarifliche Bezahlung mit Aufstiegschancen, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und innerbetriebliche Förderung. Auch bei der Wohnungssuche können wir behilflich sein.

Das bringst Du mit

Deine Aufgaben

Wir bieten Dir

Werde Teil von Grün & Grau!

Wer gerne mitgestaltet und ein Unternehmen voranbringen will, wer gerne selbst in einem Unternehmen vorankommen und Verantwortung übernehmen will, der ist bei uns bestens aufgehoben.

Wenn Du dann noch Freude daran hast, den Teamgeist zu pflegen und hin und wieder nach Feierabend noch gemeinsam zu Grillen, dann bist Du bei uns richtig.  

Frauen sind uns genauso willkommen wie Männer.

Auch bei einer eventuellen Wohnungssuche können wir behilflich sein.

 

Hast Du Interesse mit einem jungen Unternehmen gemeinsam zu wachsen und abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen?

Dann vereinbare einen Gesprächstermin unter 0 2052 928 80 85 oder sende Deine Bewerbung an info@gruenundgrau.de

Grün & Grau
Prager Garten- und Landschaftsbau

Wilhelmshöherstraße 14, 42555 Velbert

0 2052 928 80 85
info@gruenundgrau.de

unsere bürozeiten

Montag – Freitag von 8.00-17.00 Uhr